kuscheltier einpacken hilfe

3 Antworten

In einen Karton packen und dann den Karton verpacken. Einpacken lassen geht bestimmt, wenn du das Kuscheltier gerade gekauft hast^^

Am besten nimmst du einen Karton, der groß genug für das Kuscheltier ist. Wenn du magst, kannst du noch Konfetti, Luftschlangen oder Lametta dazupacken, um das Auspacken spannender zu machen. Der eckige Karton lässt sich dann einfach in Geschenkpapier einpacken und verzieren :)

useeer135
Fragesteller

Wenn ich ein Karton habe sollte ich ihn dann mit Klebeband verschließen oder offen lassen damit das auf machen schneller geht?

cat64k  24.11.2014, 17:59
@useeer135

naja du solltest das so verpacken, das beim auspacken das Kuscheltier nicht beschädigt wird. Das auspacken selber dagegen, darf schon etwas länger dauern, soll ja die spannung erhöhen :D

useeer135
Fragesteller
@cat64k

Okay danke dir eine frage noch was sollte das für ein Karton sein und wo bekommt man den her?

Es giubt auch lustige Geschenktüten, z.B. im €-Shop... Oder du wickelst es in Geschenkpapier oder ein Handtuch und machst "vor und hinter" dem Kuscheltier Bänder drum, quasi als "Bonbon".