Kuschelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin M/18 und finde das Kuscheln einfach super entspannend und schön ist wenn man das mit ner Person macht die man mag, leider passiert das bei mir halt selten bis nie 😂

Ja

Ja mehr wie Sex zu haben da ich asexuell bin kuscheln könnte ich ein ganzes Wochenende und dazu schöne Filme gucken

Ja

Ja, das ist so eine friedliche Stimmung und Kuscheln entspannt so gut.😃

Die Katzen aus der Nachbarschaft kommen auch immer zum Kuscheln zu uns.😺😅

Ja

Kuscheln und Umarmungen mag ich sehr

7veren⁷

Ja

Mit Nichten Ja.

Und mit bestimmten Personen ❤️💕

W14