Kuschelposition mit Freundinn?

4 Antworten

Wenn deine Freundin damit nicht einverstanden ist, such dir eine neue ;-D

Hallo mein Lieber!
ich gebe dir mal einen Rat, du solltest sie unbedingt fragen, denn nur so kannst du sehen ob du mit ihr überhaupt richtig dran bist :)
du darfst nicht in Gefahr gehen eine Rolle in der Beziehung zu spielen die dir nicht gefällt, sonst landest du noch ehe du dich versiehst in einer Ehe in der du noch immer das "Kissen " spielen musst ;)
Sag ihr direkt was du denkst, wenn sie es dann ganz und gar nicht mag solltet ihr mal überlegen wie gut es zwischen euch läuft, falls sie entspannt reagiert ist ja alles gut
offen reden hilft eigentlich immer !

Senseman95
Fragesteller

Wildes Wortspiel mit "Ehe" ;P

Frag einfach :)

Mein Freund hat auch gefragt, ob ich ihn mal von hinten umarmen kann, weil sich das bestimmt auch schön anfühlt und jetzt mache ich das oft, weil ich weiß, dass er es gerne mag :)

Es gibt doch keinen Paragraphen, der vorschreibt, dass der Mann immer die Frau im Arm halten muss. Andersrum ist doch vollkommen in Ordnung - muss ja nicht immer Schema F sein! Du isst ja auch nicht jeden Tag SchniPo-Schranke.