Kuscheln mit dem besten Freund unnormal?

7 Antworten

ich habe auch so einen freund aber das ist mehr wie familie und mein freund hat damit auch gar keine probleme damit worüber ich auch ziemlich glücklich bin ich denke es ist einfach das gefühl von geborgenheit und freundschaftlicher liebe

Nun gut es ist vielleicht nicht gerade unnormal mit dem besten Freund zu kuscheln, aber bei weitem auch nicht normal respektive üblich und es besteht dabei immer auch die akute Gefahr, das sich daraus unter Umständen einseitig erheblich mehr entwickeln könnte als es der Freundschaft zuträglich wäre. Entscheidend ist und bleibt wie klar die beiderseitigen Grenzen abgesteckt sind und das diese dann natürlich auch eingehalten werden.

Wie immer hilft: Offenheit. Sag deiner Freundin einfach sie soll das in einem Gespräch mit ihrem besten Freund klären. Wenn sie sich so gut verstehen, wie beschrieben, sollte das kein Problem sein.

naja, wenn es beste freunde sind, eher nicht~ ist denen kuscheln und händchenhalten wirklich wichtiger als eine gute freundschaft?

klar ist es normal, nur deine Freundin muß sich entscheiden. lass ich das zu, oder nicht. ich rede jetzt von kuscheln.