Kuschelabend

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ein fernseher am bett? dann mach das bett schön gemütlich mit vielen kissen, such einen film raus der euch beiden gefällt. oder wenn du im wohnzimmer einen kamin hast dann legt euch zusammen auf die couch schaut vielleicht einen schönen film, mach den kamin an und stell viele kerzen auf, sollte ziemlich dunkel sein in dem raum... kuschelt euch zusammen unter die decke, vielleicht kochst du noch kaffe, oder ihr trinkt einen wein zusammen, champagner oder sekt... und danach kannst du ihn ja verführen ;) oder ein gemeinsames bad.. er freut sich bestimmt, viel spaß :)

Ehrlich gesagt es gibt keinen Unterschied zwischen Kuschelabende und Anderen, ich wüßte nicht was, außer daß man kuschelt. Alkohol ist nicht zu empfehlen, eher ein guter Film.

Kerzenlicht, Variationen von Fingerfood (Häppchen), betörender Duft (nicht aufdringlich), smoothe Musik die möglichst unbekannt ist (jazzig, swing, balladen), leichte seidige Bekleidung, ein gemeinsames Bad vorbereiten, Wärme dass mensch sich auch nackt wohlfühlt, ruhige leicht anzügliche Sprache, NICHT über andere reden , Sorgen auf morgen verschieben, gegenseitige Massage mit gutem Körperöl, frei Lachen -möglichst nicht kichern und gaaanz wichtig: Der Fantasie freien Lauf lassen ! ..dann ist alles gut. Viel Glück!

was schönes kochen,kerzen aufstellen,baden bei kerzenschein (rosenbad ist sehr zu empfehlen ;)), eventuell zusammen einen film sehen und es sich einfach richtig gemütlich machen...es muss nur alles gut vorbereitet sein damit die stimmung nicht versuat wird. abwaschen später und alles nebensächliche ausblenden und nur auf den partner konzentrieren. ich wünsche einen wunderbaren abend :D

Willst du mehr als nur einen "kuschelabend"^^? wollt ihr zu hause bleiben oder weg gehen? Ich kann dir mal ein zwei Beispiele geben wie ich das damals gemacht habe. allerdings mit einer frau. meine freundin kam damals von ihrer mutter wieder nach hause. war schon dunkel. was sie damals in unserer gemeinsamen wohnung vorfand waren 180 teelichter, 1,2kg rosenblätter vom eingang bis zu unserem wohnzimmer. gutes essen war vorhanden und ruhige musik. Also nicht gerade system of a down :p.phill collins und brain adams haben sehr schöne titel. komme jetzt nur auf keinen xD. wobei du dir viel mühe geben musst ist der eingangsbereich. denn bekanntlich zählt der erste eindruck. Vllt ein herz aus teelichtern mit euern initialen?! Hoffe konnte weiter helfen. viel Glück :)