Kurzschluss durch Kopfhörer?

2 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Liegt nicht an den kopfhörern. Wenn du die in den line in steckst, fungieren sie als schlechtes mikrofon, sonst nichts weiter.

Ich denke das ist einfach zufällig gleichzeitig passiert.

Drehen sich die lüfter wenn du den pc anschaltest? Hast du vielleicht einfach vergessen den schalter hinten am netzteil anzumachen?

Shir00
Fragesteller

Die Lüfter drehen sich und das LED des PC leuchtet auch, wie gewöhnlich (PC geht wie gewöhnlich an, außer dass er sich nicht mehr mit dem Monitor verbindet)

jort93  06.11.2023, 23:03
@Shir00

Liegt nahe dass die grafikkarte kaputt ist, hast du eine cpu mit integrierter grafikeinheit?

Oder vielleicht monitor in einen anderen anschluss als sonst gesteckt?

Ist schwierig zu sagen, ich würde dir als erstes Empfehlen den pc neu zu starten, und zu schauen ob dann alles klappt. Falls kicht gerne rückfrage stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shir00
Fragesteller

meine Power Taste funktioniert seidem nicht mehr also ich kann ihn damit an machen aber nicht wieder aus und ansonsten bringt es nichts ihn wieder aus und an zu machen