Kurzreferat Thema Französisch gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich ist ja bekanntlich nicht nur Paris - ist fast überall wunderschön!
Such dir doch eine Region aus, über die du etwas erzählen kannst, vielleicht sogar deinen Mitschülern damit den Mund wässrig machen kannst, so dass irgendwann eine Klassenfahrt dabei herausspringt? ;-)
Ich bin ein besonderer Fan der Bretagne, gefolgt von der Normandie, aber das ist natürlich Geschmacksache.
https://www.google.de/#q=r%C3%A9gions+de+france

Klick oben rechts auf der Seite die Rubrik SUCHEN an und gib an 'themen für französische Referate'.

Da bekommst du dann alles, wass schon mal auf gF zu diesem Thema behandelt wurde.

wie wäre es über dich hobbys freizeit.... ein tier vieleicht eine berühmtheit vieleicht eine französiche

Champagner ...Champagne.... kennt jeder, schmeckt jedem, trinkt man zu Feier- lichkeiten, packs an und schreib darüber, p.ex. La Champagne et son Champagne.