Kurzgeschichten teilen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ich würde Die Geschichten sehr gerne lesen 100%
Nein, ist zu langweilig 0%
Ist nichts für mich, aber andere lesen das sicher gerne 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich würde Die Geschichten sehr gerne lesen

Der "Erfolg" solcher Blogs stellt sich in der Regel immer von alleine ein, die Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß macht und du darin aufgehst. Vor allem ist es ein schönes Hobby und du wirst sicherlich mit jeder Kurzgeschichte besser. Insofern solltest du dieser Leidenschaft auf jeden Fall nachgehen und sie veröffentlichen. Falls du dich dazu entscheidest, kannst du mir auch gerne den Link zukommen lassen, ich würde mich freuen. :)

Viel Erfolg!

xToni9061
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort und wenn ich das wirklich mache, kann ich dir natürlich gerne den Link schicken :)

Ja ich würde Die Geschichten sehr gerne lesen

Kurzgeschichten sind immer gut. Ich würde sie mir durchlesen. Hier ein Paar Stichworte: Ende,Frieden,Skaten,Emotionen,Hass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung