kurzgeschichte ideen?

Broknyn  24.04.2024, 22:37

in welche Richtung solls den gehen? Komedie, Horror..?

lina13200
Fragesteller

Ich bin ganz offen, Hauptsache eine wendung damit es nicht so langweilig ist.

4 Antworten

In einem der Zimmer entdecken sie eine ganze Welt mit lebendigen Wesen, vielleicht in einem Bild. Das Mädchen streckt die Hand nach dem Bild aus und fasst ins Bild rein, dann steckt sie neugierig ihren Kopf rein ....

Es könnte ja sein, das der Hausmeister Plötzlich verschwindet und das Mädchen Panik bekommt

Du könntest schreiben dass falls es ein Wohnblock ist die Hauskatze sich hier zurückgezogen hat und ihre Kinder dort bekommen hat und großzieht. Jetzt spielen die kleinen Kätzchen eben mit allem was sie finden und springen überall herum

Vllt so: die geräusche hören auf, doch als der Hausmeister weg ist beginnt es schon wieder sie sucht nochmal und findet heraus daß es vom Bild Rahmen kommt, sie hebt das Bild ab und da ist jemand oder es ist nen Tier oder so