Kurzgeschichte - Es gibt da eine kleine Ente?

2 Antworten

ja, die ist wirklich nett; kann man gut kindern als gute-nacht-geschichte vorlesen.

aber was gibt dir meine oder andere antworten? du könntest auch fragen, ob jemand 2 beine hat.

Verzweifelt250
Fragesteller

Tut mir Leid. Ich habe vergessen die eigentliche Frage zu stellen. Ich habe die Aufgabe: Besprech, warum sich die Autorin auf dieses Ereignis in Akardijs Leben beschränkt. Was erscheint dir an dieser Situation erzählenswert?“ Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht. Wäre nett, wenn du mir erklären könntest, was man da machen soll. Ich hab ein wenig Probleme damit.

Ich glaube schon. Das mussten wir mal in Deutsch lesen, ist eine ganz gute Kurzgeschichte.