Frage von ButWhyNot, 145

Kurze nachdenkliche Sprüche für Kunst?

Hi C:

Wir müssen in Kunst jetzt so ein Graffiti machen, entweder ein Wort oder ein kurzer Spruch. Ich hätte ja sowas wie: "Jeder wird als Original geboren, die meisten sterben als Kopie" genommen, aber das ist einfach zu lang... In der Aufgabe steht, das Graffiti ist bei einem Spielplatz wo auch ältere Leute sind, also muss das Grafitti auf alle Altersklassen zutreffen...

Habt ihr eine Idee? :O

LG, ButWhyNot

Antwort
von SuperCookie21, 93

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow

Kommentar von ButWhyNot ,

Danke, aber ich glaube das passt nicht so ganz auf ein DIN A5-Blatt... :I

Kommentar von SuperCookie21 ,

Ja das könnte in der Tat knapp werden xD

Antwort
von SeliCrazy, 74

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. (Steht bei uns dick und fett an der Tür zum Kunstraum)

Kommentar von ButWhyNot ,

Oh Mann, ich bin auf 'ner Streberschule x'D

Kommentar von SeliCrazy ,

Ich auch :D

Antwort
von Rockuser, 92

Manche Menschen werden nie Erwachsen.( Besonders Männer)

Kommentar von ButWhyNot ,

Danke x'D

Antwort
von ButWhyNot, 45

Hi :D

Danke für eure Antworten!
Ich hab mich nochmal auf ein paar anderen Seiten umgeschaut und mich für`Only those who love also live' entschieden :)

Glg Butty

Antwort
von Hoppsasa1981, 75

Mein Lieblingszitat rund um Kunst ist von Pablo Picasso:

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

Eventuell wirst du auch hier fündig: http://www.magicofword.com/zitate/themen/kunst

Antwort
von Horrorfan39m, 68

Hallo,

also wenn Dein gewünschter Spruch schon zu lang ist, dann sind es meine wohl auch :

, Die beste Droge ist immer noch ein klarer Verstand" - leider vergessen von wem dieses Zitat ist.

,,Wer in der Vergangenheit lebt, stirbt jeden Tag ein bisschen". Ist von einer 15 - Jährigen aus dem Film Kap der Angst mit Robert de Niro.

Gruß

Antwort
von MaudeNegarf, 54

"Freiheit ist eine Illusion, sie hat immer ihren Preis" (is aus dem Buch Bartimäus von Jonathan Stroud) Wenns nicht zu lang ist.

Aber wenns an nem Spielplatz sein soll dann doch eher was Aufmunterndes oder?

Kommentar von ButWhyNot ,

Ich finde deinen Spruch gut, er ist wie ein Rat, wenn du verstehst was ich meine... Und kleine Kinder die dort spielen würden, können eh nicht lesen xD Es soll ja für alle Altersklassen ansprechend sein, sowohl für dein Alter, als auch für Rentner (ich vermute mal nicht, dass du so alt bist xD)  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community