Kurze Frage?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ganz Gut 35%
In Ordnung 28%
schlecht 14%
grauenhaft 12%
Super 7%
Nahh 5%

16 Antworten

In Ordnung

Geht so. Zumindest besser als die ganzen letzten Tage. Weil ich sowieso ewig im Bett liege, bekomme ich vom Tag nicht viel mit.

In Ordnung

Ich weiß auch nicht, es ging eigentlich.

Strangeboy38
Fragesteller

Ja solche tage hat man manchmal :)

Wolfen369  13.12.2023, 20:57
@Strangeboy38

In manchen Dingen versuche ich mich etwas besser als andere. Ich bin sehr optimistisch und gebe stets mein Bestes. Für mich ist es sehr unangenehm wenn Mal etwas nicht ganz so gut läuft. Meistens schon fast demütigend..

Strangeboy38
Fragesteller
@Wolfen369

Das kenne ich, aber denk dran, nicht mal ein Mensch wie Albert Einstein, ein Lebron James, oder ein Michael Jackson. Sie alle konnten nicht alles perfekt, und keiner hat irgendwas auf Anhieb geschafft :) Also lass dir Zeit, es wird irgendwann klappen und es ok wenn mal was nicht klappt :)

Wolfen369  13.12.2023, 21:05
@Strangeboy38

Es ist nun Mal eine Schwäche von mir. In den meisten Fällen denke ich mir dabei nichts, nur manchmal denke ich nach und häufig auch zu viel.

Aber als Musiker bin ich sehr geduldig und ich lasse mir Zeit. Manche Dinge funktionieren auch erst später.. Man muss nur Geduld haben, nicht?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Strangeboy38
Fragesteller
@Wolfen369

An schwächen kann man Arbeiten :) Aber lass sowas dir nicht im Weg stehen.

ganz Gut

Einbisschen wie immer

Strangeboy38
Fragesteller

Hab noch einen schönen Abend :)

ganz Gut

Waren essen und wegen Weihnachtsgeschenken gucken.

Und meine Loot Chest ist heute gekommen :) Aber die gibts erst an Weihnachten

Strangeboy38
Fragesteller

Dann noch viel Spaß :)

Durchwachsen. Eine Trauerfeier und ein Date auf dem Weihnachtsmarkt.

Strangeboy38
Fragesteller

Viel Kraft, und mein herzliches Beiled :)