Kurz vorm Abi saufen?

5 Antworten

Rechne erstmal die genannten Daten nach, und vergleiche die mit dem aktuellen Datum.

da wir heute bereits den 10. mai haben, müsstest du das ja bereits selber herausgefunden haben.

wenn du keinen kater zuhause hast, dann geht`s dir gut :)

Das musst Du selber wissen, brauchst ja nicht im vollen Umfang mitsaufen...bei uns war der letzte Schultag, an dem bei uns so ein Gelage stattfand, einige Tage vor den Prüfungen. Und ich trinke eh keinen Alkohol...

An deiner Stelle würde ich den Alk ganz aus dem Körper lassen...nur zur Info : Heute ist der 10.5.  ..... das bedeutet,das deine Mathe LK Abi schon vorbei ist !!!! Jetzt hast du ein Problem !!!