Kurdischer Freund sagt „ist nur meine Cousine chill“ sollte ich mir Gedanken machen?

2 Antworten

Du solltest dringend an deiner krankhaften Eifersucht arbeiten. Das zerstört jede Beziehung.

Er hat dir das Telefonat angeboten und sie dann nochmal per Nachricht gefragt, du hast deine Antwort gleich 2x erhalten.

Du scheinst mir eher krankhaft eifersüchtig zu sein, wenn du glaubst, der Junge würde zur Not auch seine Cousine heiraten und sie sei somit eine Kontrahentin. Unheimlich.

anonym2171818
Fragesteller

Danke für Ihre schnelle Rückmeldung.

ja ich bin eifersüchtig aber er hat mir auch Gründe dafür gegeben. Deshalb bitte nicht direkt urteilen. Zudem bin ich eine Overthinkerin :):