Kurdischer Flüchtling wirklich Interesse an mir?

5 Antworten

Unabhängig wer Du bist und woher Du abstammst.....Du bist in der deutschen Kultur aufgewachsen, und hast sicherlich einiges aus unserer deutschen Kultur lieb gewonnen.

Die von Dir geschilderten Reaktionen des jungen Mannes erscheinen mir etwas "hinterwäldlerisch". Du solltest Dich bei aller Liebelei erstmal fragen, was Du bereit bist aufzugeben.

Dann solltest Du Dich zusätzlich mit Deinen Eltern unterhalten, wie die zwischenmenschliche Beziehung zweier Geschlechter in den Kurdengebieten angesehen werden.

Dunya1233
Fragesteller

Ja ich sehe mich selber auch als deutsche und Kurdin, also beides und liebe auch beide Kulturen.

Und in kurdistan ist es so, wenn man jemanden liebt sollte man die Person so schnell wie möglich heiraten. Also eine Beziehung ohne Gedanke an Hochzeit ist bei den meisten Familien nicht wirklich erwünscht

Das nicht gut er rastet aus.Meine frau immer reden mit andere Mann und sitzen in straßenbahn mit andere mann. Nicht probleme für mich.

Du nicht verloben mit  ihn bitte.Schlimme mann.

Wenn er jetzt schon eifersüchtig ist obwohl Ihr noch nicht zusammen seid, dann ist er nicht der Mann den Du mal heiraten sollst.

Vergiss ihn.

Der letzte Absatz deiner Frage ist schon Grund genug, die Finger von ihm zu lassen.

Du bist ein menschliches Wesen; nicht sein Besitz.Wie wenig er dir vertraut, und wie wenig er dich respektiert,siehst du doch schon an seinem Pascha-Getue. Wie kannst du ihm dann vertrauen? Geht doch gar nicht!

Deine Ängste sind berechtigt. Man nennt sie auch "Bauchgefühl" und das wiederum, ist ein ganz natürlicher Warnmechanismus. Höre darauf.

Es hat nun gar nichts damit zu tun ,dass er ein Flüchtling ist.Dieser Mensch ist jetzt schon besitzergreifend.Deutsche,Kurden,Syrer ganz egal...niemand wirklich niemand darf einem den Kontakt verbieten.Er meint er dürfte dich beherrschen. Meide den Kontakt es kann nur böse enden.Das wird nur noch schlimmer.Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe,sondern ein Zeichen von mangeldes Selbstwertgefühl.Je eifersüchtiger ,umso niedriger sein Selbstwertgefühl.Gebe bloß nicht deine Freiheit auf.

Dunya1233
Fragesteller

Ja würde ich auch niemals

Danke für die Antwort:)