Kurdisch Syrien?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wäre eine schlechte Idee weil… 100%
Wäre eine gute Idee 0%

3 Antworten

Und was genau soll das bringen? Nehmen wir an das funktioniert.

1. Die Syrer würden widerstand leisten und für ihren eigenen Staat kämpfen.

2. Frieden würde den Aggressoren in diesem Gebiet nichts bringen, weil sie ein Vermögen Geld durch den Waffenexport verdienen.

Erdogan würde niemals einen kurdischen Staat akzeptieren. Dem ist ja schon die autonome Region in Irak ein Dorn im Auge. Sobald es einen Staat entstünde, würde dieser Ansprüche an die Türkei, Irak und Iran stellen.

  1. großflächig angreifen bedeutet dann wiederum viele zivile Opfern mit sich bringen
  2. Zb Werder die kurden noch dir die Revolution Armee will zivile Opfer
  3. Auch well Nord Syrien zu Kurdistan wird, wird kein kurde aus zb Türkei oder Iran da ausziehen, zu mindest nicht freiwillig.
  4. Die Kurden und Türken in Syrien werden niemals auf irgendeine art und weise Seite an Seite zusammen kämpfen, das kannst du dir knicken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien