Kupfersalmler hat ein verändertes Maul?

1 Antwort

So ähnlich verhielt es sich bei den roten Neons auch, als ich noch Fische hatte. Ein Zeichen, dass sie krank sind, nicht mehr fressen und bald verenden. Es ist nichts ansteckendes, aber dein Salmler wird es nicht mehr lange machen...

Regenbogen153  08.03.2020, 10:49

Hallo,

ich war bei dieser Frage sehr gespannt auf die Antworten, da ich ein Schmucksalmler habe dessen Mäulchen genauso aussieht und den habe ich schon seit 5 Jahren.

raubkatze  08.03.2020, 15:45
@Regenbogen153

In deinem Fall eher Fehlzucht. Beim FS erkennt man auch an der sehr blassen Färbung, dass es dem Kupfersalmler nicht mehr gut geht.