Kunststoff zwischen zahnlücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muss man sagen das Kunststoff die Eigenschaft hat sich zu verfärben.

Wenn Du einen Draht hinten dran hast zur Schienung der Zähne und er sollte irgendwann mal abgehen frage den Zahnarzt ob er für die Front Kunststoffkeramikfüllungen hat, die haben zwar als Unterbau einen Kunststoff aber mit vielen modifizierten Keramikanteilen, bei den Füllung verfärbt es nicht so schnell

Ruf Deinen Zahnarzt an, wenn Dich das stört!

Das muß nicht sein. Geh zu deinem Zahnarzt und bitte ihn, diesen dunklen Kunststoff zu entfernen und einen anderen besseren zu verwenden und dabei die Zahnform nach zu ahmen. Das geht und sieht danach ästhetisch gut aus. Wenn er sagt, das geht nicht, so wechsel den Zahnarzt. Gute Zahnärzte können noch ganz andere ästhetische Korrekturen vornehmen. Das haben sie gelernt...hoffe ich :-))

Ralfo03
Fragesteller

Okay danke, macht das Ein zahnarzt? Das hat der Kiefernorthopäde gemacht

wvoelker  17.04.2018, 00:02
@Ralfo03

Geh lieber zu einem Zahnarzt, der muß öfter ästhetisch restaurieren. :-)