Kunstlederhose groesser geworden?

2 Antworten

Ich wasche alle meine Kunstledersachen immer von Hand, auch die bei denen Maschinenwäsche drin steht.

Die meisten Kunstlederhosen leiern beim Tragen etwas aus, du solltest sie also ein wenig eng sitzend kaufen. Nach dem Waschen sind sie dann aber normalerweise wieder eher etwas enger. Ausnahmen sind da nur richtige Stretchkunstlederhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Wäsche erfordert eine spezielle Wäsche :)

Guten Morgen, das kann gut möglich sein - hast du die Hose geschleudert? Lieben Gruß

samsam1196
Fragesteller

Ja hab sie geschleudert sollte man das lieber nicht😱?

Tarniabur  20.01.2023, 08:49
@samsam1196

Es wäre besser gewesen das Tropfnass aufzuhängen, lieben Gruß