!Kunstarten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildende_Kunst <- schau doch mal hier. :) hier findest du ein paar kunstarten und wenn du noch ein bisschen weiter den links folgst, kommst du auch zu den einzelnen arten und findest bestimmt auch kuenstler dazu :) oh - und die fotografie nicht vergessen. ;) (zur fotografie z.b. James Nachtway, Helmut Newton, Yann Arthus-Bertrand, Bernd Lasdin, Gabriele Boiselle ... )

malerei, grafik, bildhauerei, architektur, theater, tanz, filmkunst, musik, literatur mehr fallen mir im moment nicht ein, müsstest dir da mal noch künstler dazu googeln.

krawalloo  21.09.2011, 13:10

...da wäre noch Schmiedekunst, Kunstfliegen, Kabarettkunst(da wird regelmäßig der "Kleinkunstpreis verliehen). Glasbläserkunst, Porzellan- und Modellierkunst...wenn ein Arzt eine OP verhunzt, spricht man von einem Kunstfehler. Dann gibts die Kochkunst.

Kunst kommt von KÖNNEN.

Ich kenne leider auch nicht so eine Seite. Aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.deviantArt.com

Ist eine Künstlercommunity. Da sind links einige Themen aufgelistet, da werden sofort die Bilder angezeigt. Es sind halt nur modernere Künstler und Hobbykünstler angemeldet, aber vielleicht findest du einen Stil, der dir gefällt und du kannst dann mal nach etwas googlen.

wen ich cool finde:

Veristischer Surrealismus; Künstler: René Magritte

Ein paar Beispiele aus der bildenden Kunst: Tanz-, Film- und Theaterkunst, Literatur, Gesang.