Gute und günstige Ölfarben für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Katalog bzw Onlineshop von der Firma Boesner. Da findest du sehr viel Auswahl und auch was für den kleinen Geldbeutel mit guter Qualität. 🎨🖌Kaufe zu Anfang nur kleine Tuben. Die Serie von Bob Ross ist recht gut und nicht sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Josselchen  18.10.2021, 22:01

@GRANDmati - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Für günstige Farben würde ich bei Amazon schauen, einige YouTuber haben auch bereits Videos zu Farben zu Action gemacht. Das könntest du auch probieren.

LG