Kunst-Musikbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Da sind noch einige andere Szenen im Video, die zur Baratmosphäre passen. Man sieht den Billardtisch und die Flipperautomaten im Anfang vom Film, den Tisch, an dem der Burger gegessen wird und irgendwie bekommt man sicher noch die "Nachrichtentheke" mit rein gebaut. Die Szenen mit dem Auto waren ja eher draußen vor dem Motel. Aber Du könntest das Auto so einbauen, daß es durch ein Fenster oder die offene Eingangstür zu sehen ist.

Billardkugeln... glasierte Stecknadelköpfe und Zahnstocher als Queue

Flipperautomaten... Suche druckbare Ansichten, die Du noch variieren kannst.

Eventuell könntest Du sogar das Bett noch irgendwie in der Einrichtung unterbringen, oder besser durch eine geöffnete Zimmertür sichtbar machen.

Auch einige Personen, wie im Video, kommen gut an. Autoszene. Billardszene. Burgerszene. Bettszene. Thekenszene. Da könnte man jeweils die gezeigten Personen einbringen.das Video mit der Handykamera ungefähr nachdrehen könnte, indem man auf die verschiedenen Szenen im Raum und durch Türen angedeutet draußen oder im Nachbarzimmer zur Musik zeigt.

ericahatfragen
Fragesteller

Dankeschön für die Ideen 💡! Ich habe angefangen ein Billardtisch zu basteln und überlege auch den Flipperautomaten miteinzubasteln. Vielen Dank!