Kunst auf Lehramt Studiengangwechsel, maximale Semesteranzahl, ist es zu spät zu wechseln?

1 Antwort

Warum wechselst du nicht jetzt schon, das ist doch vertane Zeit. Du musst auf jeden Fall das Studium Kunst durchziehen.

Wie wäre es, wenn du Bio weiterhin machst und Kunst als Drittfach anfängst zu studieren?

CottonCloud
Fragesteller

Danke! :-)

Leider kann ich nicht jetzt schon wechseln, weil man sich nur zum nächsten Wintersemester bewerben kann :-( Als Drittfach oder als Erweiterungsmaster habe ich mir auch schon überlegt Kunst zu studieren, aber laut meiner Uni geht das wohl bei Kunst nicht :-(

viele Grüße