Kunst Abitur ohne Gesellschaft?

3 Antworten

Hallo,

nein, eine Gesellschaftswissenschaft kann nicht durch Musik ersetzt werden. Alle drei Bereiche (Sprache, Naturwissenschaft, Gesellschaftswissenschaft) müssen abgedeckt werden, das vierte Fach ist frei wählbar.

Hast du LuPo? Damit kannst du dir die Abifächer o.ä. zusammensetzen und ausprobieren, ob diese Auswahl funktioniert. Es werden auch Verbesserungsvorschläge gezeigt

Nicolepnk
Fragesteller

Ja habe ich, jedoch steht bei mir wenn ich dies eingebe kein Fehler, bei einer Freundin jedoch schon. Deswegen frage ich nochmal hier.

Nein, das funktioniert so nicht. Du müsstest Deutsch oder Englisch durch eine Gesellschaftswissenschaft oder Religion ersetzen.