Kumpeline hat Heiratsantrag nich angenommen?

6 Antworten

Sie möchte nicht jemanden heiraten, mit dem sie nicht für immer zusammenleben will.

Das ist nachvollziehbar, rational und vernünftig.

Ihre Begründung ist natürlich ziemlich seltsam. Aber das ändert nichts daran, dass sie dieses bestimmte Verhalten nicht mag.

Welche Art Mann sie mag muss sie entscheiden. Allerdings sollte sie idealerweise auch keine Beziehung mit einem Mann führen, dessen grundlegendes Wesen sie nicht wirklich mag.

Klingt so, als wäre das ihr Problem. Wenn sie sowas nicht will, muss sie das auch nicht und wenn ihr das zu schwul vorkommt, braucht sie halt einen (per definition) RICHTIGEN MANN (einen Incel)

Jeder Mensch hat das Recht, dass diese Person eine eigene Meinung besitzt.

Dieses Recht endet dort, wo die Rechte anderer beginnen.

BITTE arbeite mit Punkt und Komma. Das kann man ja nicht lesen.

Sie kann es empfinden wie sie will. Ihr empfinden ist aber unreif.

Klingt so, als ob ihr Freund grad noch mal Glück gehabt hat. Deine Freundin klingt echt kindisch und unreif.