Kumpel will von mir tattoviert werden?

Nutzlose Heususen die alles mögliche versuchen außer die Frage zu beantworten, sind hiermit von antworten ausgeladen :)

lindanow  19.10.2023, 21:03

Heisst das du hast schon ein Tattoo gestochen oder nur das du dir selbst ein Tattoo hast stechen lasser aber noch nie selbst tätowiert hast?

Batzbox
Fragesteller

Ich hab schon mal tattoovier. Damals war wirklich nichts optimal und es ist gut gegangen.

7 Antworten

Kann ich schon verstehen das es irgendwie schöner ist sich daheim von Freunden tätowieren zu lassen als von fremden Tätowierern die man nicht kennt in einem Studio tätowieren zu lassen.

Aber ganz ohne Erfahrung sollte man es trotzdem nicht machen.

Dann lieber nur die Vorlage zeichnen lassen aber es in einem Studio tätowieren lassen.

Guten Morgen!

Gibt es bestimmt im Internet genug von.
Rate ich dir aber von ab.

Ein Tattoo bleibt ein Leben lang oder muss unter Laser-Behandlungen entfernt werden. Glaubt mir, dass wollt ihr beide nicht.

Wenn du es nicht kannst, bzw. gelernt hast: LASS ES!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Batzbox
Fragesteller

Das ist kein Problem für den

Batzbox
Fragesteller
@SturerEsel

Durch was sollte das Blut vergiftet werden wenn das einweg Zeug sauber aus dem Shop kommen müsste?

Der

Shop

SturerEsel  19.10.2023, 09:59
@Batzbox

Und du hast eine entsprechende Ausbildung, um steril zu arbeiten?

Batzbox
Fragesteller
@SturerEsel

Wird schon passen. Hab eine Internetseite gefunden die alles an Zubehör anbietet.

Das, was ihr da plant ist nichts anderes als eine Körperverletzung, die im besten Fall nur sch**** aussieht und im schlimmsten Fall langwierige gesundheitliche Folgen verursacht. Lasst es! Mann muss seine Dummheit, netter kann man solche Aktionen nicht beschreiben, nicht sein Leben lang auf der Haut tragen.

Wenn er einTattoo will, soll er sich das von einem Profi stechen lassen. Wenn du auch nur ein bisschen verantwortungsbewusst bist, sagst du ihm das auch deutlich, anstatt nach billigem Equipment zu schauen und an ihm rumpfuschen zu wollen. Wenn er unbedingt etwas von dir möchte, kannst du ihm die Vorlage zeichnen.

Batzbox
Fragesteller

Klar tattoos haben eine lange dumme Tradition, deswegen macht man de auch xD

Virgilia  19.10.2023, 20:16
@Batzbox

Es geht nicht um Tattoos an sich, sondern um den Mist, den ihr vorhabt.

Batzbox
Fragesteller
@Virgilia

Gaslighte jemand anders oder gehe nicht über los und begib dich direkt ins Altersheim, bevor du hier noch mehr Zeit verschwendest!

Virgilia  21.10.2023, 22:08
@Batzbox

Das, was ihr vorhabt, ist, sehr nett ausgedrückt, unreif, dumm und leichtsinnig. Das hat nichts mit "Gaslighting" zu tun.

Wenn ihr unbedingt eure Unreife und Dummheit zur Schau stellen wollt, in seinem Fall für den Rest seines Lebens bzw. bis er das Geld für ein vernünftiges Cover Up zusammen hat, zieht es einfach durch, ohne andere zu fragen. (Vor allem wenn du nicht mit den Antworten klarkommst.) Von mir aus auch mitten ins Gesicht. Aber heult hinterher nicht rum, wenn das Ergebnis sch**** wird und sich die Verletzung entzündet.

Batzbox
Fragesteller
@Virgilia

Nicht hilfreich. Du scheinst auf zeitverschwendung klar zu kommen wie ein fetischist. Nerv deine Eltern wenn du Glück hast schmeißen sie dich raus, dann erlebst du mal was xD

Virgilia  21.10.2023, 22:35
@Batzbox

Im Gegensatz zu dir, bin ich schon seit Jahren nicht mehr von meinen Eltern abhängig :)

Wenn du mit den Antworten nicht klarkommst, darfst du keine Fragen stellen. Dass du noch lange nicht die nötigen Fähigkeiten, sowohl geistige Reife als auch Können, besitzt, um auch nur daran denken zu dürfen, andere Menschen zu tätowieren, zeigt die Frage schon. Erwartest du ernsthaft, dass hier Leute schwere Körperverletzung befürworten und dich dabei unterstützen? Nochmal, wenn dein Kumpel ein Tattoo will, soll er in ein vernünftiges Studio gehen. Zumindest wenn er nicht einer der vielen Tattoo-Gurken Gallerien auftauchen möchte, über die sich alle nur lustig machen..

Jedes Tattoo stellt eine Körperverletzung dar. Heißt: Wenn das geringste schief geht musst du dafür gerade stehen.

Da du selbst sagst das du kaum Vorerfahrung hast dann:

! Lasse deine Finger davon !

Denn du bist für alle Folgen voll verantwortlich !

Wenn dein Kumpel ein Tattoo haben will sollte er das in einem erfahrenen Tattoo Studio machen lassen und nicht von einem“Stümper“ ….

SturerEsel  19.10.2023, 11:01

Wie der FS bereits festgestellt hat, "wird schon passen"...

Nächste Frage übermorgen, könnte das hier eine Sepsis sein (Foto)?

Das ist ein Rezept für eine spätere Tattoo - Entfernung... Lasst es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Batzbox
Fragesteller

Der scheißt da drauf komplett. Seiner Meinung nach könnte der eh jeden Tag krepieren