Kumpel und ich überlegen Geld in nh dating app zu stecken um es aus zu probieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach es lieber nicht 25%
Zum Testen okay aber nicht mehr 25%
Anderes 25%
Gute Idee 13%
Dumm 13%

4 Antworten

Anderes

Lohnt einfach nicht.

Die heutigen Dating-Plattformen sind darauf konzipiert mit den Gefühlen der Menschen herumzuspielen. Um eher "erfolge" oder verpasste Konversationen einzusehen wird man gebeten Geld in die App zu stecken ohne zu Wissen ob sich deraretiges mit einer solchen Person überhaupt ergeben würde.

Kann man natürlich über weitere und bessere Abo Modelle streuen.

Von den Datingapps profitiert man als Mann herzlichst wenig.

Zum Testen okay aber nicht mehr

Um euch auszuprobieren wie es läuft ist ja ganz in Ordnung. Aber ich glaub ne dating app ist nicht grad rentabel.

Vielleicht eine App die eher nützlich sein kann. Die Wahrscheinlichkeit das die beliebt wird und ihr vielleicht noch etwas Geld verdient ist denke ich mal größer

FetischNeugier
Fragesteller

Wieso das wir noch etwas verdienen?

LeaMaurer  30.04.2023, 14:49
@FetischNeugier

Vielleicht könnt ihr Werbung in App stellen oder eine Standard und premium Option anbieten. Oder die App kostet von vorne rein etwas 🤷🏼‍♀️

FetischNeugier
Fragesteller
@LeaMaurer

Nein wir wollen keine eigene App entwickeln sondern in tinder, lovooo Geld rein stecken 🙈

Mach es lieber nicht

Tinder kann ich gerne empfehlen, aber spar dir das Geld. Die Basisversion ist kostenlos und die kostenpflichtigen Zusatzfunktionen (Plus, Gold, Platin), die – ich habe sie jeweils einen Monat ausprobiert – bringen keinen deutlichen Mehrwert. Ich benutze Tinder schon seit Jahren (derzeit Pause wegen Beziehung). Ein gutes Profil, etwas Geduld, Qualität statt Quantität beim Swipen und ein großstädtisches Umfeld – dann läuft's da auch.

Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Anderes

Mach doch, so teuer ist es nicht und ein zwei Dates schafft jeder im Umkreis... Aber dann gehen einem.schnell die Leute aus im Nahbereich