Frage von Bebish05, 31

Kumpel ist emotionslos im Chat?

Hey :) Für den einen oder anderen ist die Frage vllt sinnlos aber ich verstehe es nicht, denn wenn wir uns sehen dann ist er total sympathisch aber im Chat plötzlich kalt. Er schreibt mich zwar an aber lässt die Smileys weg und ich bekomme nicht mal Gegenfragen. Es baut sich also nicht mal ein ordentliches Gespräch auf. Nach 5 min schreiben wars das dann meistens. Andererseits sagt er oft, dass er mich wieder mal sehen möchte und mich gern hat. Ist so ein Verhalten denn normal und meint ihr vielleicht, dass es einfach seine Art ist so zu schreiben?

Antwort
von Sunny327, 29

Manche Leute schreiben halt nicht so gerne sondern reden lieber persönlich miteinander. Mach dir nicht so viele Gedanken :) wenn es dir nicht unangenehm ist kannst du es bei ihm
auch ansprechen

Antwort
von max00000, 22

Es ist seine Art , mach dir kein Kopf , Manchmal ist es halt so

Antwort
von max1949, 23

Das kann schon sein, das er gerne so schreibt. Aber kann auch sein das er (wie ich) keine Emotionen verspüren kann. Das heißt im echten leben gibt er sich mühe nicht aufzufallen, und ihn seinem Virtuellen Leben kann er er sein.

Antwort
von jennyatolam, 31

Bin genau in der gleichen Situation ! Haben ihn aber darauf angesprochen und er meinte das schreiben wohl nicht 'sein Ding' wäre und er sich schwer tut Gefühle rüberzubringen (wofür gibt's Smileys?) naja Jungs Eben. Er ist auch etwas älter, was vielleicht auch daran liegen dann das Erwachsene eher konservativ schreiben. Ich denke er mag dich und ist nur zu inkompetent es dir zu zeigen.

Kommentar von Bebish05 ,

hahaha genau das verunsichert einen einfach. Und dann heißt es Mädchen sind kompliziert xD

Kommentar von jennyatolam ,

Stimmt :D mach dir kein Kopf, er würde sonst nicht so nett in der Realität sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten