Kumpel ist emotionslos im Chat?

4 Antworten

Das kann schon sein, das er gerne so schreibt. Aber kann auch sein das er (wie ich) keine Emotionen verspüren kann. Das heißt im echten leben gibt er sich mühe nicht aufzufallen, und ihn seinem Virtuellen Leben kann er er sein.

Bin genau in der gleichen Situation ! Haben ihn aber darauf angesprochen und er meinte das schreiben wohl nicht 'sein Ding' wäre und er sich schwer tut Gefühle rüberzubringen (wofür gibt's Smileys?) naja Jungs Eben. Er ist auch etwas älter, was vielleicht auch daran liegen dann das Erwachsene eher konservativ schreiben. Ich denke er mag dich und ist nur zu inkompetent es dir zu zeigen.

Bebish05
Fragesteller

hahaha genau das verunsichert einen einfach. Und dann heißt es Mädchen sind kompliziert xD

jennyatolam  08.11.2015, 02:22

Stimmt :D mach dir kein Kopf, er würde sonst nicht so nett in der Realität sein

Manche Leute schreiben halt nicht so gerne sondern reden lieber persönlich miteinander. Mach dir nicht so viele Gedanken :) wenn es dir nicht unangenehm ist kannst du es bei ihm
auch ansprechen

Es ist seine Art , mach dir kein Kopf , Manchmal ist es halt so