Frage von Angstvorwas, 167

Kumpel geht immer lange aufs Klo?

Wenn ich ihn mit zu mir nehmen dann geht er immer ewig lange aufs Klo (ca. 20 Minuten) uns jedes mal frägt er ob meine Schwester Zuhause ist. Ich hab heute mal gelauscht und das komische ist, dass ich irgendwas gehört habe als würde er da was machen und abgespült hat er auch nicht. Ich glaube ich lasse ihn nicht mehr in die Wohnung. Was könnte er immer dort gemacht haben? Geschnauft hat er auch etwas und ich denke er vergeht sich an der dreckigen Unterwäsche meiner Schwester. Was denkt ihr ?

Antwort
von Gimpelchen, 106

Mal was ganz anderes.....

Ein seeeehr langes Verweilen auf der Toilette kann auch ganz andere Gründe haben....es gibt Menschen z.B.mit Waschzwängen...d.h. die waschen sich nach der Toiletten bis zu 10 Min. und länger die Hände. Logisch, das soetwas nicht dem Kumpel erzählt wird. Könnte es das sein??

Man muss ja nicht immer gleich das "Pornoschubladendenken " rausholen....

Kommentar von Angstvorwas ,

bloß hört man kein Wasser oder eine Spülung. Nur so ein wühlen

Kommentar von Gimpelchen ,

Hmmmm.....dann  frag wirklich direkt nach. Soetwas kann man ja spaßig nachfragen.

Antwort
von Raimund1, 114

Ich würde die dreckige Unterwäsche woanders parken. Vielleicht kommt er dann nach 1 Minute raus und fragt verstört nach Unterwäsche

Kommentar von Schusley211 ,

:DDDDD

Antwort
von GusTTShowbizzz, 121

Ich würde Ihn mal direkt auf deinen Verdacht ansprechen!!!!

Antwort
von kyliekingp, 102

Na ich würd ihn halt mal fragen wenn er zurückkommt, was er so lange gemacht hat

Antwort
von husky191, 96

der rubbelt sich einen, du kannst ihm ja helfen.

Antwort
von ferdos99, 86

Er will deine Schwester flanken und holt sich einen runter.

Antwort
von tombi321, 91

Masturbation :p?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community