Frage von sokannsgehenbro, 677

Kumpel Blowjob geben?

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich bin sicher nich schwul aber möchte das mal ausprobieren.
Mein ehemaliger bester Kumpel wohnt 2 Stöcke über mir. Wir haben jetzt eigentlich keinen Kontakt mehr.
Als wir 11 oder 12 waren haben wir uns bei mir mal ganz ausgezogen und dann eben etwas "ausprobiert". Hat aber nichts geklappt damals 😂

Doch ich habe seit einiger Zeit das Verlangen ihm jetzt einen Blowjob zu geben oder auch mal AV zu testen.

Könnte ich ihn mal im Haus anpassen und zu mir einladen etc?

Ps: er ist auch 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 214

Wichtig ist, dass du jetzt nichts überstürzt und deinem Kumpel überrumpelst, sondern erst wieder versuchst Kontakt zu ihm aufzubauen. Wenn ihr dann wieder etwas mehr zusammen macht und euch gut versteht, dann kannst du verschiedene Varianten ausprobieren:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst immer weiter übers ausziehen, was nackt machen, sich selbst einen runter holen bis hin zum gegenseitigen runterholen. Dabei kannst du langsam aber sicher immer weiter den "Schwierigkeitsgrad" erhöhen und gucken wie er so drauf reagiert.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist, ob und wenn ja wie oft er sich so einen runterholt und dann immer weiter gehen, bis du ihn fragen kannst, ob ihr es euch nicht mal gegenseitig zeigen wollt wie ihr es macht bzw. es mal jeder dem anderen macht.

Viel Spaß und Erfolg dir dabei und du kannst ja mal erzählen, ob und mit welcher Methode es geklappt hat.

Antwort
von rotetasse, 390

Ja mach doch. Würde aber erst den Kontakt wieder aufbauen. Kann ja generell ne gute Ergänzung sein. Kenne auch Frauen, die nix dagegen haben, wenn sich der Mann auch während der Beziehung noch mit einem Freund austobt, der ist hald auch bi und nicht schwul. 

Dieser würde auch keine Beziehung mit einem Mann anfangen, da es für ihn nur eine sexuelle Ergänzung darstellt.

Antwort
von fragensindwow, 279

Ihr habt Kein Kontakt... Also ich glaube nicht das er zu dir nach hause kommt. Wenn du das verlangen hast, bist du schwul oder bi.... Hetero bist du ganz bestimmt nicht. Hast du seine Nummer? Könntest ihn ja auf WhatsApp anschreiben oder folgst du ihn auf insta ? Könntest ja auch dort mit ihm schreiben. Ich würde lieber eher mit ihm schreiben als direkt ihn einzuladen. Hast du seine nimmer nicht oder folgst ihm nicht auf WhatsApp, dann würde ich an deiner Stelle ihm zeigen das du etwas Interesse an ihm hast. Und auf ne Art und Weise ihm deine Nummer geben oder jemanden um seinen Nummer fragen. Ich würde nicht direkt zu ihm gehen und sagen "ey ich gib dir meine Nummer..." oder " bekomme ich deine Nummer". Ich würde eher zu ihm gehen und ihm die Nummer geben (auf nem zettel) und einfach wieder weglaufen.

Kommentar von VerenaVampira ,

Was heißt hier Hetero ist er ganz bestimmt nicht.... Er ist in der Pubertät. Das ist halt die Phase wo man sich nun mal gerne ausprobieren möchte

Antwort
von suitman1230, 244

Coole idee. Ich finde das sehr wichtig solche dinge auszuprobieren. Man muss mit allen dingen erfahrungen machen

Kommentar von suitman1230 ,

und das ist auch nicht schwul. schwul wäre es wenn dir der analverkehr mit ihm gefällt. ich würde ihn aber nach der kontaktpause mal auf nen kaffee einladen

Kommentar von fragensindwow ,

Nein, auch wenn dir AV gefällt, heißt das nicht das du schwul bist. Denn wenn du auch Frauen interessant findest, bist du zu 100% bi. Wenn du AV bei Frauen gut findest dann findest du es bei Männern auch gut. AV ist AV.

Antwort
von renat39, 123

klar kannst ihn einladen warum nicht wenn ihr ehh achon mal probiert habt wünsche euch viel spass

Antwort
von Vampire321, 275

Ok, nicht schwul... Hattest du denn schonmal was mit einem Mädel?

Dann wärst du nämlich 'Bi' ;)

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Jaa öfters

Kommentar von Vampire321 ,

Ja cool

Dann gratuliere ich dir zu Deinem Outing als "Bisexuell"

Respekt! In deinem Alter gehört echt was dazu

Kommentar von RVPTQR ,

oh du detektiv, wie du schlussfolgerst, bin beeindruckt

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Ach was ich denke ich will da nur etwas probieren

Kommentar von fragensindwow ,

ein Hetero, würde sowas nicht ausprobieren wollen und würde dies auch nicht tun. Ich als Hetero (in deinem alter) könnte mir überhaupt nicht vorstellen mit nem jungen zu schlafen oder etwas auszuprobieren. Auch wenn ich die Möglichkeit hatte... (möchte nicht angeben aber sehe gut aus:D)

Kommentar von suitman1230 ,

wie soll man wissen ob man hetero ist wenn man sowas nichg ausprobiert

Kommentar von Vampire321 ,

Naja, die meisten Jungs/ Männer hatten nie das Bedürfnis mal den penis eines anderen Mannes in den nun zu nehmen... DIE sind heterosexuell

Die anderen wissen wahrscheinlich nur noch nicht, ob sie nun Homo- oder Bi-sexuell sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community