kult lieder wie big city life

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so hier npaar songs

nirvana - smells Like Teen Spirit, oasis- wonderwall, Jay z - hard knock life, outkast- hey ya, california love- tupac, 50 cent- in da club, what is love- haddaway, don't speak- no doubt

KingLucci
Fragesteller

danke für die bis jetzt beste antwort genau so was suche ich insbesondere 50 cent - in da club wäre in weiteres beispiel das ich mit reingenommen hätte

summer - calvin harris

KingLucci
Fragesteller

danke für deine antwort allerdings suche ich lieder wie die oben genannten also lieder die nicht so neu sind und wircklich schon legendär sind

KingLucci
Fragesteller
@KingLucci

hier ein weiteres beispiel: The Cranberries - Zombie

Girls and Boys - Blur Losing my religion - R.E.M Once bitten twice shy - Great White The Logical Song - Supertramp La Grange - ZZ Top Molly's Lips - Nirvana The KKK took my baby away - The Ramones Cherry Bomb - The Runaways Whole Lotta Love - Led Zeppelin Paradise City - Guns N' Roses Maria - Blondie Light my Fire - The Doors Fire Water Burn - The Bloodhound Gang Creep - Radiohead

KingLucci
Fragesteller

Danke für deine antwort allerdings sind dies alles lieder die ich nie gehört hjabe und die auch wahrscheinlich mein gesammter freundeskreis nicht kennen würde ich suche lieder die JEDEM bekannt sind

Jessica12689  20.08.2014, 22:14

Du wirst sie wahrscheinlich wieder erkennen wenn du sie hörst, waren alles große Hits aus den 60ern 70ern 80ern und 90ern

KingLucci
Fragesteller
@Jessica12689

ich habe mir bereits bevor ich meinen kommentar schrieb jeden track angehört

back in black

KingLucci
Fragesteller

danke für die antwort genauso etwas in der art suche ich