Kugeln?

2 Antworten

Es gibt Kugeln mit noch einer Kugel darin für die Vibration während der Bewegung. Es kann dadurch die Beckenmuskulatur trainiert werden. In der Scheide eingeführt wie einen Tampon an einer Schnur um sie später herauszuholen. Es gibt auch Kugeln die mit einem Kabel verbunden sind und die man dann je nach Bedarf einschaltet und sie dann in der Scheide vibrieren lässt bis zu ein Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne73695
Fragesteller

Danke und wie ist das gefühl? Wann trägst du sie den?

also eine Freundin von mir trägt oft und gerne liebeskugeln die vibrieren vor kurzem erst hat sie welche gefunden die ihr richtig gut gefallen. außerdem trägt sie diese auch oft und gerne in der Öffentlichkeit sind halt schön unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne73695
Fragesteller

mit vibrator?? wenn ja hört mann sie?