Kugellager ist auseinandergegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an wie das lager "kaputt" gegangen ist.

ist tatsächlich was am/im lager gesprungen/gebrochen oder hast du es einfach auseinander genommen und dir sind die kugeln raus gefallen?

bei zweiterem kannst du alles (sofern alles noch vorhanden und nichts verloren ist) recht einfach wieder zusammen setzen.

ansonsten... nein, du kannst natürlich nicht mit fehlendem kugellager skaten, da brauchst du auf jedenfall neue, sonst sind die übrigen schneller kaputt als du schauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Kugellager "baut" man nicht wieder zusammen, sondern sie werden durch neue Kugellager ersetzt.