Frage von Blablabla376, 150

Küssen sich alle Freundinnen?

Ok nach meiner letzten frage habe ich ein bisschen nachgeforscht und ganz viele mädchen schreiben, dass sie mit ihren besten Freundinnen knutschen und zur begrüssung auf den mund küssen auch wenn sie nicht lesbisch sind... Wieso auf den mund??? Und wenn sie ihre freundinnen auf den Mund küssen, wo bitteschön küssen sie dann ihren Freund? Der Freund muss dann nicht eifersüchtig sein wenn sie mit jungs spricht sondern mit mädchen oderwas? Lol dumm.

Antwort
von Sisalka, 83

Ziemlich normal, nicht nur bei Mädchen. Da ist's sogar eher seltener. Erwachsene Frauen, die sich seit Jahrzehnten kennen küssen sich häufig zur Begrüßung oder auch zum Abschied auf den Mund. Sozusagen wie Schwestern. Kein Thema, wieso sollte das überhaupt komisch auffallen? Wie schön, wenn es Leute gibt, die das ganz locker sehen. Zuneigung zu zeigen ist prima, zwischen Freunden sowieso.

Kommentar von Blablabla376 ,

Wie schwestern? Ich küsse auch nicht meine schwester oder mutter auf den mund

Kommentar von Sisalka ,

Wie schade! Ist doch schön, wenn sich Menschen innig begrüßen oder? Lass sie doch einfach alle so sein, wie sich möchten.....

Antwort
von laynapor, 35

Bei meinen Freundinnen und mir ist es nicht die Regel, sich zur Begrüßung und zum Abschied zu küssen. Umarmungen und auch mal mehr Körperkontakt ja, aber ein Knutscher auf die Wange ist das Maximum und auch eher selten.

Antwort
von Tonibou, 36

Sowas is normal. Freundinnen die sich schon Jahre kennen küssen sich nun mal auf sie Wange oder den Mund, is so'n Mädchen Ding.

Antwort
von EdaAaliyah, 80

meine freundinnen haben mich immer an den wangen geküsst :) ich fand das nach einer zeit nicht mehr schön da ich später pickel an den stellen bekommen habe weil jede freundin mich einzeln geküsst hat und ich hatte eine freundin die hat mich auf den mund geküsst ohne zu fragen finde ich nicht normal das ist ekelhaft ich würde es keinem empfehlen wenn dann nur an den wangen mehr nicht mund ist bisschen mehr für den freund gedacht finde ich :)

Kommentar von Blablabla376 ,

Pickel wegen wangenkuss?😂

Antwort
von NormalesMaedche, 83

NEIN...um Gottes willen.
Dafür hab ich meinen Freund.
Und auch wenn ich ihn nicht hätte... Nein😂

Antwort
von Dreamerxyz, 35

Bei mir machen das kaum Mädchen. Die umarmen sich eher nur. 

Antwort
von beangato, 50

Das machen natürlich nicht alle Mädchen. Ich denke, das ist nur eine Marotte.

Antwort
von user50034, 54

Nein, nicht alle. Bei mir geht max. eine Umarmung

Antwort
von SaraaXoxo, 4

Also ich mache das auch mit meiner besten Freundin aber wir übertreiben es ja nicht sondern nur ein kleiner Kuss bei meinem Freund und mir ist halt auch immer noch die Zunge im Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community