Küssen mit Zwillingsbruder schlimm?

15 Antworten

Kommt drauf an; Geschwister darf man schon mal ein bussi auf die Wange geben... Aber wenn es dann mehr is als auf die Wange (z.b. Mund) dann wird's schon langsam komisch

Kommt auf deine Meinung an. Seine Eltern küsst man ja auch und ob du bei "Übungen" für seine (potenzielle) Freundin mitmachen aillst musst du entscheiden.

Ob es normal ist keine ahnung. Kommt drauf an wie er seine 'Geschwister liebe' zeigt. Aber es ist nicht schön.

Wie denn geküsst? Und macht was ihr wollt es darf nur niemand erfahren ;)