Künstliche Riesenbrüste wie zwei Wassermelonen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 94%
Sexy 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht schön

So bis D lasse ich mir gefallen egal ob echt oder operiert. Aber wenn es so wird wie bei Lolo Ferrari ist es unästhetisch

Finde ich nicht schön

Mag ich überhaupt nicht, vor allem wenn man schon sieht, wie stark die Haut spannt.

Ich bekomme immer Angst, dass plötzlich etwas aufreißt.

Finde es auch bedenklich, dass OPs ab einer bestimmten Größe überhaupt erlaubt sind, das Risiko und die Einschränkungen im Alltag sind sehr groß.

Finde ich nicht schön

Das ist sowas von Abtörnend und Hässlich. Natürlich ist immer noch am schönsten, egal ob groß oder klein.

Finde ich nicht schön

künstliches Zeug am Körper ist nie schön.

Finde ich nicht schön

Nein...abstoßend. Hat für mich nichts mit schön zu tuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht