Kündigen ohne Eltern‘s Erlaubnis?

Schauspieler691  12.05.2024, 13:33

Wurde der Vertrag mit ihnen zusammen unterschrieben? Wenn ja müssen Sie dem zustimmen glaube ich. Wenn du den alleine unterschrieben hast kannst du ihn kündigen.

Irgendeine2002
Fragesteller

Ich habe den Vertrag alleine unterschrieben :)

8 Antworten

Du machst das was du willst. Wenn du sagst es schadet dir nachhaltig, dann kündige. Wäge aber bitte die Vor und Nachteile ab.

Soll ich einfach auf mein Herz hören

Du kannst

  • auf Dein Herz hören
  • Deinen Verstand nutzen

... und Dir eine Ausbildungsstelle suchen, die Deinen Interessen entspricht.

Volljährig sein bedeutet auch für sich Verantwortung zu übernehmen.

Besser kündigen und dir was suchen, das dir gut tut. Wenn du dich selbst kaputt machst, nützt das niemandem, das schadet nur. Du willst ja was haben, wo di später auch mit glücklich wirst

Davon abgesehen dass du 18 bist ist das ja wohl deine Entscheidung und nicht die deiner Eltern. Die Frage dich mir hier eher stellen würde ist: Lebe ich mein Leben oder dass meiner Eltern?

Du solltest das machen was du möchtest, du bist alt genug