kühlschrank & verlängerungskabel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man selbstverständlich mit einem Verlängerungskabel anschließen, wie sollte sonst mein Kühlschrank laufen, die Steckdose ist 3 m entfernt. Schon seit 16 Jahren läuft er so.

Selbstverständlich kannst Du ein Verlängerungskabel nehmen.

Natürlich kannst du den an ein Verlängerungskabel anschließen.

Verlängerungskabel oder zusätzlich ne "Strippe" ziehen, liegt ja garantiert unter 16 A, was soll da geschehen?

Klar kannst du ein Verlängerungskabel nehmen, hör nicht nur auf deine Mutter!