Kühlschrank kühlt nicht mehr, was kann ich tun!?

3 Antworten

Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass dein Gefrierfach unten ist. Damit kann es sein, dass das Gefrierfach aktive gekühlt wird und das Kühlfach indirekt über Lüfter und Klappen.

Wie du das Verhalten beschreibst könnte der Lüfter, der Kälte Luft in das Kühlfach bläst defekt sein.

Welches Gerät hast du? Oft findest du Info auch auf den Herstellerseiten.

Du brauchst entweder einen Techniker, oder einen neuen Kühlschrank.

Georgileo
Fragesteller

Das hatte ich befürchtet.

Auf jedenfall Geld brauchst Du für Beides;-)

Georgileo
Fragesteller

Das hatte ich auch befürchtet.