Kühlschrank integrierbar - Was bedeutet das, kann man den auch ganz normal als Standgerät benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler Kühlschrank,mit abnehmbarer Arbeitsplatte.Wenn du in deiner Küche eine durchgehende Arbeitsplatte hast,kannst du die Platte vom Kühlschrank abnehmen und den so drunter schieben,ansonsten lässt du das Ding drauf und benutzt ihn als normales Standgerät!Sabine

Bei einem Einbaugerät gibt es an der Kühlschranktüre keinen Griff und die Seiten sind nicht mit Blech verkleidet.

Denn gedacht ist es, dass man den Kühlschrank in einen Hochschrank einbaut, dann wird die Kühlschranktür mit einer Schleppvorrichtung verbunden - wenn du die Schranktüre aufmachst, dann geht auch die Kühlschranktüre auf!

Außerdem braucht man dann für den Kühlschrank keine Verkleidung, denn er steht ja im Schrank!

Beim Gerät zum Integrieren kannst du die Arbeitsplatte wegmachen und ihn in die Küchenzeile unter die große, lange arbeitsplatte stellen!

dass der in ein holzrahmen oder holzkasten kommt...

frag doch mal bei der firma..

lg

user735  26.12.2010, 19:35

@ pollux3105 Was hast Du an "Integrierbar" nicht verstanden? Das ist genau umgekehrt.

Der kommt als Standgerät, aber kann auch eingebaut werden.