Kühlschrank defekt nach Stecker ziehen?

5 Antworten

Der muss einen Fehler in der Stromzuführung haben sonnst müßte die Beleuchtung funktionieren! Ich hatte dieses auch mal bei einen alten da war ein Kabel aus dem Anschluß lose!

es kann sein das der kühlschrank durch das einstecken so viel einschaltstrom gezogen hat das es die sicherung gegrillt hat.das ist bei manchen kühlschr. normal ,da die kompressoren für einen kürzen moment soviel strom ziehen das es halt die sicherung rausholt. sicherungen mal checken...

Tja, da hat wohl die Schaltelektronik durch den "Schock" einen mitbekommen. Erst Gerät ausschalten, dann Netzstecker ziehen. Kundendienst sollte helfen können. 2 Jahre ist kein Alter für die Kombi.

gg der Arme! Das muss es wohl sein, denn an der Steckerleiste lag es definitiv nicht. Hatte auch andere Steckdosen ausprobiert, bei keiner gings. Hast Du ne Ahnung, was das kosten könnte? Soll ich lieber den Foron Kundendienst anrufen, oder wäre es besser, direkt im Ort nach jemandem zu suchen, der ihn reparieren kann? Ach ja, ganz lieben Dank für die superschnellen Antworten!

Hast Du mal die Steckerleiste überprüft? Ist vielleicht nur die hin?