Kühlschrank ausrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte im Wasser stehen und die Heizschlangen auf der Rückseite sollten atmen können, sonst steigt der Stromverbrauch rapide an.

xHazeBaze
Fragesteller

Wir haben uns einen neueren Kühlschrank besorgt, dieser Hat auf der Rückseite keine Heizschlangen mehr. Diesen könnte man Theoretisch komplett an die Wand schieben. Funktioniert bei uns aber nicht, da der Stecker direkt hinter dem Kühlschrank ist und dieser etwa 2-3cm von der Wand absteht.

Also haben wir alles richtig gemacht :)

Danke an deine Antwort.

Ursusmaritimus  04.05.2017, 08:16
@xHazeBaze

Ja, ihr habt alles richtig gemacht, auch die Wärme kann abziehen. Danke für den Stern

Ins Wasser stellen, wegen der Kühlflüssigkeit.