Kubikmeter , Sperrmüll, schätzen?

1 Antwort

Wenn alle Teile vorher in einem Raum gestanden haben, würde ich einfach die Kubikmeter-zahl des Raumes angeben. - Wenn du allerdings den Sperrmüll nach Volumen bezahlen musst, würde ich genau das Volumen ausrechnen. Ich weiß ja nicht, wie groß die Schräke sind, aber ich schätze alles zusammnen so 2 bis 3 Kubikmeter.

ararla
Fragesteller

Wie viel wäre das wenn das Zimmer 6 meter lang und 4 meter breit ist :))

Pu11over  09.06.2021, 14:25
@ararla

bei einer Deckenhöhe von vielleicht 2,50 m wären es genau 60 Kubikmeter. - Aber wie gesagt, 3 Schränke 1 Bett, 1 Matratze, das sollten so ca. 3 Kubikmeter sein.