Sperrmüll und Bußgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht.

Wir haben das auch mal gemacht als wir umgezogen sind. Haben sämtliche alte Möbel, Sofa, etc. vor das Haus gestellt und es dort dann 2 Tage stehen lassen, bis es letztendlich vom Sperrmüll abgeholt wurde.

Kann passieren. Erst am Tag der Abholung darf man herausstellen.

Dejarta
Fragesteller

Am Tag der Abholung wäre um 6 Uhr früh, aber wenn man bis nachts arbeitet, kann man ihn weder nach 18 Uhr noch vor 6 Uhr früh rausstellen

Wippich  24.12.2021, 21:15
@Dejarta

Hier in Dortmund ab 07:00 Uhr.

Macht wohl jede Stadt anders.

Wenn man Sperrmüll anmeldet ,sollte man NACH 18 Uhr diesen vor die Tür stellen. Ausnahme der Entsorgungsbetrieb schreibt vor WANN das zu tun ist.