KTM Duke 990 oder Husky Vitpilen 901 - Welches Naked-Bike für Anfänger mit offenem Führerschein?

2 Antworten

Das kommt auf den persönlichen Geschmack des Fahrers an. Die Huskies (Svartpilen/Vitpilen) haben mir bisher immer besser gefallen als die KTMs (Duke).
Ich würde dennoch beide Probefahren und erst dann entscheiden.

Fahr beide Probe und dann entscheide doch einfach selbst, welches dir mehr zusagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer