KTM Duke 125 2019 Leerlauf geht nichtmehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Kupplungszug einfach zu locker. Nach dem kupplungshebel sind wie beim Fahrrad zwei Rädchen, mit denen du den kupplungshebel spannen kannst .

Warte bis du den neuen Hebel dran gebaut hast. Und dann stell deine Hebel mit den Rädchen neu ein .

Das ist erstmal die einfachste Lösung und könnte dein Problem schon lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.