KTM 390 Duke gebraucht oder neu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine KTM 390 Duke kostet neu 5000 Euro.

Wenn du das Geld hast würde ich sie neu kaufen. Vorteil ist du hast 2 Jahre Garantie und bist eine zeitlang vor teuren Reperaturen geschützt.

Bei einer gebrauchten kannst du Pech haben, und das kann bedeuten das du im ersten noch viele Scheine in Reperatur und ERsatzteile stecken musst, weil der Vorbesitzer da gespart hat.

KTM Bikes sind momentan sehr gefragt und das wirkt sich auch auf die Gebrauchtpreise aus.

als fahranfänger und für die ersten kratzer und beulen reicht ne gebrauchte...

Nimm die Gebrauchte. Erstens werden dir gerade am Anfang einige Umkipper passieren, und zweitens ist der Wertverlust in dem ersten Jahren am größten.

Ist des Budget nur für die Maschine oder hast du auch die Schutzkleidung etc. mit einberechnet

Superdennis123
Fragesteller

Nur Maschine. Kleidung extra.

Wenn du das Geld hast, neukaufen. Bei gebrauchten weiß man nie, ob sie irgendwelche Probleme haben. Dafür sind sie aber Billiger