Kritische Profilangaben in einer Partnerbörse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich wie Dir! - Gehe ebenfalls wenn irgend möglich nackt an den Strand und suche regelmäßig Saunaanlagen und textilfreie Schwimmbäder auf, weil ich es für bedeutend natürlicher und angenehmer halte, nackt zu baden! Überdies habe ich es immer sehr geschätzt, dass meine Ex - Frau ihre Brüste so gut wie nie in einen BH hinein gezwängt hat, weshalb letztere wirklich wunderschön aussahen!

Von daher wäre auch ich an einer Partnerin interessiert, die einen natürlichen Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegt und gemeinsam mit mir in die Sauna geht und in den FKK - Urlaub fährt! Aber meiner Erfahrung nach ist es in den meisten Partnerbörsen gar nicht möglich, als Hobby FKK anzugeben! D.h., dass Du selbst wenn Du dich trauen würdest, gar nicht darauf hinweisen könntest, dass Du gerne nackt bist und eine Partnerin suchst, die diese Vorliebe mit Dir teilt! - Es sei denn, Du suchst in irgendwelchen Nudistenforen nach einer Partnerin, welche aber zu einem großen Teil unseriös - und nur an Deinen Daten interessiert sind!

Dir bleibt also m.E. nur noch das wahre Leben in Sauna und FKK, um eine entsprechende Partnerin zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 09:44

Herzlichen Dank für deine Antwort! ... Was Partnerbörsen angeht, bin ich sowieso skeptisch geworden. Tatsächlich habe ich im realen Leben schon ganz zwanglos Frauen kennengelernt, nur dass es nicht für eine Beziehung gereicht hat. ... Ich finde es schwierig in Saunen oder an FKK-Seen Frauen anzusprechen. Es könnte falsch verstanden werden. Allerdings hatte ich mehrmals sehr gute Gespräche mit anderen Badegästen - Frauen und Paaren - ausgerechnet an einem kleinen Badestrand, an dem Nackte und Textilbader*innen nebeneinander lagern und schwimmen.

stepbaer  21.04.2024, 11:32
@Inkognito-Fragesteller

Ja, ich denke auch, dass es schwierig sein wird! - Aber Partnerbörsen im Internet sind nicht wirklich eine gute Alternative!

stepbaer  23.04.2024, 18:52

Danke für das Sternchen!

Nicht nur das Papier, sondern auch das Internet ist geduldig mit dem was man ein und angibt. Viele regen sich über fakes auf und machen selber welche.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 01:06

Sorry, ich verstehe die Antwort nicht.