Krita bestes fell tool?

2 Antworten

Bei digitalem Fell zeichnen ist selten der eigentliche Pinsel entscheidend. Die gut gezeichneten Felle bestehen da gewissermaßen auch aus sehr viel "Handarbeit". Strängen einzeln definieren, einzelne Haare setzen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Das auf dem rechten Bild ist doch schon gar nicht schlecht

Yukixxxxx
Fragesteller

Es wirkt auf mich ein bisschen verschmommen. Habe bis jetzt immer mit clip studio paint gearbeitet. Da kam das ganze irgendwie besser raus.