Kriminalkommissar Jensen sagte einst (1977)?

 - (Zitat, Kriminalkommissar, Jensen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Kommissar nicht, aber denke schon dass das stimmt.

Ich meine, so ein Kinderschänder soll im Knast ja möglichst lange leben, um jeden Tag zu bereuen, oder? Wenn der gleich am ersten Tag abgestochen würde, wäre es ja keine Strafe. Den würde ich täglich 5 Mal duschen schicken, das kannste glauben.

So 'n Blödsinn:

Warum sollten die größten Verbrechen besonderen Schutz bekommen sollen?

Das wird Keiner akzeptieren.

Woher ich das weiß:Recherche

NightAdventurer
Fragesteller

Das sieht bzw. sah Kriminalkommissar Jensen wohl etwas anders.